Hoffest 2018 - Wir sagen Danke!

Am Samstag, dem 8. Sept. und Sonntag dem 9. Sept., haben wieder viele von Ihnen den Weg zu uns gefunden und mit uns auch 2018 unser großes Hoffest gefeiert! 

Bei bestem Wetter und Live-Musik von der Nero Bluesband und Mr.Jee-Jid konnten viele Leckereien direkt vom Hof und der Region (Rindswurst aus eigener Schlachtung, Waffeln am Stiel, Pilze, Apfelsaft von Streuobstwiesen, Biowein...) probiert werden. Zudem gab es für Groß und Klein wieder verschiedene Attraktionen wie etwa die Besichtigung vom Hühnermobil und von Maschinen der heimischen Landwirtschaft, man konnte alles rund um die Biene, unsere anderen Hoftiere und dem Ackerbau erfragen, sich auf der großen Stroburg, im Maisbad oder beim Go-Kart-Fahren austoben, ein selbstgebackenes Stockbrot essen oder unsere Kühe und Pferde füttern.

Wir danken allen Besuchern, Unterstützern und Helfern von diesem Fest!!!
Die Einnahmen fließen in die Arbeit unseres Vereins "Lernort Birkenhof" und unterstützen damit die pädagogischen und therapeutischen Programme - Vielen Dank!

Bilder